PRODUKT & UNTERNEHMEN

Was ist JUNIP?

JUNIP ist die Marke eines deutschen Infuser- Getränkeunternehmen, das zuckerfreie und bio zertifizierte Infuser entwickelt und produziert, um dir eine Alternative zu übersüßten Sirups, Säften oder Softdrinks zu bieten.

Wofür kann ich JUNIP verwenden?

Du kannst JUNIP einerseits als frischen, natürlichen Geschmack für alkoholfreie Getränke nutzen, oder herkömmlichen Cocktails deine ganz eigene Note verleihen. Außerdem eignet sich JUNIP als Zutat zum Backen oder Kochen. Schau hierzu doch mal auf unserer „Rezept“-Seite vorbei.

Welche Zutaten befinden sich in JUNIP?

In JUNIP befindet sich ausschließlich natürliches Bio-Aroma und Wasser. Mehr brauchen wir nicht für den einzigartigen Geschmack.

Mein JUNIP Strawberry schmeckt dieses Mal ein klein wenig anders, woran kann das liegen?

Da es sich bei JUNIP um ein reines Naturprodukt handelt, ist der Geschmack jeder Flasche etwas abhängig von der Ernte der jeweiligen Zutaten und kann somit minimal variieren.

Wie werden die Infuser gesüßt?

Wir fügen unseren Infusern weder Zucker noch Zusätze bei, denn wir möchten sie ganz natürlich halten. Die Geschmack unserer Infuser entsteht also rein durch die volle Frische der Früchte, Pflanzen und Gewürze.

Sind alle Produkte glutenfrei? Und wie sieht es mit Gentechnik aus?

Ja, alle Produkte sind glutenfrei! Und mit Gentechnik haben wir auch nichts am Hut.

Vegetarisch und Vegan?

Absolut.

Wie lange reicht eine Flasche JUNIP?

Eine Flasche JUNIP reicht bis zu 80 Infusions.

Wie lange ist eine JUNIP Flasche haltbar?

Eine ungeöffnete Flasche ist bis zu 3 Monate haltbar. Bitte entnehme das Mindesthaltbarkeitsdatum dem Flaschenetikett. Eine geöffnete Flasche sollte bei kühler Lagerung zeitnah aufgebraucht werden.

Wo kann ich JUNIP kaufen?

Alle unsere JUNIP Infuser findest du unter der Seite „Infuser“ auf dieser Webseite. Zusätzlich vertreiben ausgewählte Händler unsere Produkte sowohl online, als auch in diversen Stores.

Wie kann ich selbst Händler werden und JUNIP verkaufen?

Um selbst Händler zu werden und Ihren Kunden eine vielfältige und einzigartige Auswahl an JUNIP Infusern bereit stellen zu können, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Wie kann ich die Unternehmenszentrale von JUNIP erreichen?

Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wenn wir also nicht gerade durch Wiesen und Wälder ziehen, um unsere JUNIP Zutaten zu sammeln, kümmern wir uns natürlich jeder Zeit um dich. Sende uns eine Email an [email protected]

 

KAUF & VERSAND

In welche Länder wird JUNIP versendet?

Wir versenden unsere Produkte weltweit, sogar nach Honolulu und Buxtehude!

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert der Versand?

Die Versandkosten und mögliche Zuschläge können hinsichtlich der DHL Vorschriften variieren.

Wie sehe ich, dass meine Produkte versendet wurden?

Wir senden dir eine Bestätigungsemail, wenn die Bestellung und Zahlung bei uns eingegangen ist. Wenn du aus einem bestimmten Grund unsere Emails nicht erhalten solltest, dann wende dich direkt an [email protected]

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Produkte nach einer längeren Wartezeit noch nicht erhalten habe?

Sollte diese Situation eintreffen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und geben unser Bestes dein Produkt zu lokalisieren. Sollten es uns nicht gelingen, dieses ausfindig zu machen, senden wir das Produkt natürlich erneut. Wende dich hierfür an [email protected]

 

WEBSEITE

Ich kann den Bestellvorgang auf dieser Webseite nicht ausführen.

Bitte sende eine Email an unseren Kundenservice mit der Emailadresse [email protected] Unser Team wird dir dann gerne dabei helfen deine Bestellung fertigzustellen.

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Bezahlung akzeptiert wurde.

Bei der Zahlungsabwicklung werden wir von einer anderen Firma unterstützt. Um deine Bestellung ausführen zu können, werden deine Angaben zu an dieses Unternehmen weitergeleitet. Dort wird sichergestellt, dass du beim Zahlungsvorgang gültige Daten angegeben hast. Wenn du also nach einem Klick auf den Button „Bestellung absenden“ keine Nachricht bekommst, dass deine Bestellung abgebrochenn wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass die Bestellung gültig ist und die Zahlung akzeptiert wurde.

Daraufhin solltest du weitergeleitet werden zu einem Fenster mit der Bestätigung deiner Bestellung und einer Bestellnummer. Zusätzlich solltest du eine Bestätigungsemail in deinem Postfach erhalten. Auch wenn dies nicht eintritt und stattdessen ein allgemeiner Internetfehler angezeigt wird, könnte deine Bestellung bereits bestätigt sein. Dann bitte nicht auf den Button „Zurück“ klicken, denn dieser kann deine Bestellung nich zurückholen, wenn sie bereits abgesendet wurde. Wenn du dir unsicher bist, ob deine Bestellung ausgeführt wurde, oder wenn andere Probleme bezüglich deiner Bestellung auftreten, kontaktiere uns gerne unter [email protected]

Sind die JUNIP Flaschen, sowie das Verpackungsmaterial recyclebar?

Sowohl unsere Flaschen, also auch das Verpackungsmaterial ist recyclebar.

Du hast noch nicht die Antwort auf deine Frage finden können?

Nicht verzagen, JUNIP Team fragen. Scheu dich nicht uns zu kontaktieren, was auch immer dir auf dem Herzen liegt. Vielleicht nicht gerade, wenn du dich von deiner Freundin getrennt hast, aber für alle anderen Fragen haben wir ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf deine Email an [email protected]