ZAHLUNG UND VERSAND

Bei uns zahlst du sicher, schnell und bequem. Folgende Zahlungsmethoden haben wir für dich zur Auswahl:

PAYPAL

Um über Paypal bezahlen zu können, benötigst du einen kostenlosen Account bei Paypal. Paypal bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und versichert Bestellungen bis zu 500 €. Möchtest du deine Bestellung via Paypal bezahlen, wirst du an Paypal weitergeleitet und gebeten, dich mit deinem Account einzuloggen oder dich neu zu registrieren. Jetzt nur noch die gewünschte Zahlungsmethode wählen (Paypal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und die Bezahlung bestätigen. Wir erhalten daraufhin von Paypal eine Bestätigung und verschicken umgehend deine Ware.

KREDITKARTE

Gerne kannst du bei uns auch mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Zahlungen mit VISA oder Mastercard. Unser Payment-Anbieter Heidelpay ermöglicht den Bezahlungsvorgang bequem und sicher direkt in unserem Check-out Prozess. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

SOFORT ÜBERWEISUNG

Mit unserem Partner SOFORT Überweisung kannst du ganz einfach deinen Rechnungsbetrag auf unser Konto überweisen. Im Gegensatz zur normalen Überweisung wird der Betrag sofort auf unserem Bankkonto verbucht und deine Bestellung kann verschickt werden. Zur Zahlung mit SOFORT Überweisung gibst Du im Checkout deine IBAN und den BIC(SWIFT) Code deiner Bank ein und wirst zu SOFORT Überweisung weitergeleitet. Die weitere Zahlung erfolgt sicher und verschlüsselt wie bei einer ganz normalen Banküberweisung mit den Zugangsdaten für dein Onlinebanking und einer TAN-Nummer.

LASTSCHRIFT

Gerne kannst du bei uns auch per Lastschrift bezahlen. Unser Payment-Anbieter Heidelpay ermöglicht den Bezahlungsvorgang bequem und sicher direkt in unserem Check-out Prozess. Die Belastung deines Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

VERSANDKOSTEN

Unser Versand erfolgt sicher und schnell durch unseren Partner DHL. Jede Bestellung wird werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und oftmals noch am selben Tag direkt von DHL abgeholt und versandt. DHL liefert Pakete in Deutschland innerhalb von 5 – 6 Werktagen aus. Unser Versand erfolgt ausschließlich durch das klimaneutrale Verfahren GOGREEN.

VERSANDKOSTEN NACH DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Bestellungen mit Lieferung nach Deutschland werden mit 1,00 € berechnet. Ab einem Bestellwert von 80 € entfallen die Versandkosten.

VERSANDKOSTEN IN DIE EUROPÄISCHE UNION UND SCHWEIZ

Wir verschicken in alle anderen Mitgliedsstaaten der EU und in die Schweiz für nur 3,00 €. Ab einem Bestellwert von 80 € entfallen die Versandkosten.

VERSANDKOSTEN IN DEN REST DER WELT

Wir verschicken unsere Ware in viele weitere Länder weltweit für nur 15,00 €. Ab einem Bestellwert von 250 € entfallen die Versandkosten.

HINWEIS:

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR FOLGENDE ÜBERSEEGEBIETE FRANKREICHS NICHT BELIEFERN: CLIPPERTON-INSEL, FRANZÖSISCH-GUAYANA, FRANZÖSISCH-POLYNESIEN, GUADELOUPE, LA RÉUNION, MARTINIQUE, MAYOTTE, NEUKALEDONIEN, SAINT-BARTHÉLEMY, SAINT-MARTIN, SAINT-PIERRE UND MIQUELON, WALLIS UND FUTUNA.

PAYMENT & SHIPPING

You can pay securely, quickly and easily with us. We have the following payment methods for you to choose from:

 

PAYPAL

To be able to pay via Paypal you will need a free account with Paypal. Paypal offers various payment options and insures orders up to 500 €. If you want to pay your order via Paypal, you will be forwarded to Paypal and asked to log in your account or register yourself. Now just select the desired payment method (Paypal balance, debit or credit card) and confirm the payment. After that we will receive a confirmation from Paypal and ship your goods as soon as possible.

 

CREDIT CARD

Feel free to pay with your credit card in our online shop. Our payment provider Heidelpay makes the payment process convenient and safe directly in the check-out process. Only after your order is completed we will charge your credit card.

 

SHIPPING

Our shipping is handled safely and quickly by our partner DHL. Each order will be processed on weekdays within 24 hours and is often picked up and shipped on the same day directly by DHL. DHL delivers parcels within 5 – 6 working days within Germany. Our products are delivered by carbon neutral GoGreen method.

 

SHIPPING COSTS WITHIN GERMANY AND AUSTRIA

Orders with shipment to Germany will be charged with 1,00 €. Above an order value of 80 € the shipping costs are without any charge.

 

SHIPPING COSTS WITHIN THE EUROPEAN UNION AND SWITZERLAND

We are offering shipping to all other countries inside the European Union and to Switzerland for 3,00 €. Above an order value of 80 € the shipping costs are without any charge.

 

INTERNATIONAL SHIPPING

We are offering shipping to many more countries worldwide for just 15 €. Above an order value of 250€ the shipping costs are without any charge.

 

IMPORTANT:

PLEASE NOTE THAT WE DO NOT SHIP TO THE FOLLOWING FRENCH OVERSEA DEPARTMENTS AND TERRITORIES: CLIPPERTON ISLAND, FRENCH GUIANA, FRENCH POLYNESIA, GUADELOUPE, LA RÉUNION, MARTINIQUE, MAYOTTE, NEW CALEDONIA, SAINT BARTHÉLEMY, SAINT MARTIN, SAINT PIERRE AND MIQUELON, WALLIS AND FUTUNA.